Frage: Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre. Ich nehme die Pille. Mein neuer Freund will Sex ohne Kondom. Er sagt, es reiche wenn ich die Pille nehme. Er will ohne Gummi wegen dem intensiveren Gefühl. Ich habe aber Angst vor HIV.

Frage: Ich bin ein Mädchen, 12 Jahre alt. Was ist ein Kondom?

Frage: Mädchen, 10 Jahre alt. Gibt es eine Kondomallergie?

Frage: Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt. Wie streift man sich ein Kondom über?

Frage: Mädchen 11 Jahre alt. Darf man das Kondom zweimal brauchen? Was kostet ein Kondom?

Frage: Ich bin 14 Jahre alt, ein Mädchen. Was ist sicherer: Kondome oder Pillen?

Frage: Ich bin 12 Jahre alt. Ein Mädchen. Welche Kondome gibt es?

Frage: Ich bin 14 Jahre alt, ein Mädchen. Wie lange kann man ein Kondom drin haben?

Frage: Ich bin 17 Jahre alt. Ein Mädchen. Als meine Kollegin mit dem Freud geschlafen hat ist das Kondom in der Scheide geblieben. Ich habe Angst, dass mir dasselbe mit meinen Freund passiert.

● Sorgentelefon für Kinder ● 0800 55 42 10 ● www.sorgentelefon.ch ●