Frage: Ich bin ein Junge. 15 Jahre alt. Ich fummle gerne am Penis meines Katers herum. Ist das normal?


Antwort: Was du macht nennt man Sodomie. Sodomie ist sehr verbreitet.

Zu deiner Frage ob das normal ist: Normal ist, wenn du den Penis deines Katers in Ruhe lässt. Werde dir klar, warum du mit einem Penis spielst. Genügt dir dein eigener nicht? Was du machst ist eine Ersatzhandlung. Frage dich: Ersatz wofür? Beachte deine psychischen Symptombilder.

Das heisst, frage dich immer wenn du so etwas tust, warum du es tust, was es dir bringt. Bei den Fragen steigen in dir Bilder auf. Studiere diese, zeichne sie auf und versuche dich zu verstehe. Das Befreit dich und du "wächst" langsam in deine normalen sexuelle Bedürfnisse hinein, die dir jetzt noch versperrt sind. Alles Gute.

● Sorgentelefon für Kinder ● 0800 55 42 10 ● www.sorgentelefon.ch ●