Frage: Ich bin ein Junge. 13 Jahre alt. Ich werde von meinen Eltern immer geschlagen. Kann ich sie erschiessen?


Antwort: Laufe lieber weg von zu Hause. Eltern erschiessen ist ein grosses Problem. Du wirst keine Ruhe mehr finden, nachdem du deine Eltern getötet hast. Du kannst sie auch nicht mehr vergessen.

Wenn du davonläufst und dir sagst, jetzt will ich ein Leben ohne Eltern, so hast du mehr Chancen all die Gemeinheiten, die dir die Eltern mit schlagen zugefügt haben, zu verarbeiten. Wir wissen von einem Kind, das seine Eltern getötet hat. Es kam nach der Tat in ein geschlossenes Heim. Dort wurde es von den anderen Kindern so fertig gemacht, dass es sich nach 6 Monaten umbrachte. Eltern töten ist eine Tat, die niemand versteht. Solche Kinder werden überall geplagt und schikaniert. Lass deine Eltern so leben wie sie sind. Fange du ein neues Leben an. Viel Glück!

● Sorgentelefon für Kinder ● 0800 55 42 10 ● www.sorgentelefon.ch ●